Der weiche Hellbraunton Cinereous kommuniziert Stil und Wärme. Er wird durch die Signalfarbe Engineering Red und Schwarz unterstützt.
Als Corporate Type wurde die funktionale und geometrische anmutende Frutiger in verschiedenen Schriftschnitten gewählt.
Eine hochwertige Produktwelt verdient eine hochwertige Präsentation. Das Design der Imagebroschüre überzeugte nicht nur Dinger Stone, sondern auch die Jury des German Brand Awards.
In Anlehnung an die Optik der Imagebroschüre wurde ein Kundenmagazin kreiert, welches u.a. über neue Produkte sowie Produkterweiterungen informiert.
Um die Komplexität des Produkt- und Leistungsportfolios perfekt den Nutzern zugänglich zu machen, wurde in der Konzeptionsphase (UX) neben einem nutzer-zentrierten Seitenaufbau mit intelligenten Funktionen zur schnellen Kontaktaufnahme ein besonderer Fokus auf die Menüführung gelegt. Um die verschiedenen Zielgruppen und ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und Navigationsverhalten bestmöglich zu bedienen, wurden neben dem Produktbereich auch „Welten“ geschaffen zur Inspiration (Räume & Orte) sowie mit cleverem Brand-Story-Telling die Lösungen für die unterschiedlichen Zielgruppen aufgezeigt (Branchenlösungen).
Einrichtung und Konfiguration des CleverReach Accounts einschließlich Gestaltung und Entwicklung eines modularen Newsletter-Templates für verschiedene Sprachen.
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Agenturpreis und dem German Brand Award 2020 in der Rubrik Imagebroschüre
Am 28.06.2025 tritt das Barrierefreiheits- stärkungsgesetzt in Kraft. Prüfen Sie, ob Ihre Webseite betroffen ist und ob sie bereits barrierefrei ist.