Als weitere Marke der PU-Gruppe durften wir auch das VERSO Premium-Resort mit Standorten in Denzlingen und Lörrach als neuen Kunden begrüßen. Auch hier wird ein besonderes Augenmerk auf Qualität und Design gelegt. Das VERSO verbindet auf außergewöhnliche Weise Fitness und Wellness miteinander.
Ein neuer Webauftritt: moderner und emotionaler, mit eindrucksvollen, ansprechenden Bildern, welche die Zielgruppen erreichen. Ein benutzerfreundliches Menü, das den Besuchern eine einfache Orientierung bietet. Ein Administrationsbereich, der die Pflege des umfangreichen Kursangebots erheblich vereinfacht und den Mitgliedern eine schnelle Übersicht über die verfügbaren Kurse ermöglicht.
Nach einer Brand Design Analyse wurde die Formsprache aus den Printmedien auch auf den digitalen Auftritt übertragen. Die Kombination aus eckigen und abgerundeten Ecken findet sich nicht nur in Buttons, sondern auch bei den Bildern wieder, um an allen Touchpoints einen einheitlichen Look zu gewährleisten. Reine weiße Hintergründe wurden durch warme, helle Sandtöne ersetzt, um die Kernwerte der Marke zu vermitteln. Eine clevere Menüführung bietet auf globaler Ebene allgemeine Informationen zum Unternehmen, während ein weiteres Menü die Besucher zu den einzelnen Studios führt und eine dritte Ebene die studio-spezifischen Inhalte präsentiert. Die neue Software zur Pflege der Kursangebote erleichtert künftig die Arbeit für das Verso-Team erheblich.